Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Police Officer

Du benötigst einen Registrierten Ingame- sowie Homepageaccount um hier spielen zu können. Nutze dein zukünftigen Charakter Vor und Nachname als Accountname!
Der Community Bereich wird erst sichtbar nach der Account Registrierung! Der Interne Bereich wird nach der Aktivierung im Teamspeak sichtbar! (Whitelist)
  • Sehr geehrte Damen & Herren,


    hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Police Officer.

    Zu meiner Person:

    Ich bin Melissa Sunchez und bin in Morelia,Mexico geboren, Seit dem Jahr 2018 reiste ich viel umher und konnte so viele Eindrücke verschiedener Kulturen sammeln.In der zwischen Zeit konnte ich auch mehrer Einblicke in den Verschiedensten Berufsrichtungen sammeln. Zu allererst konnte ich als Medizinerin meinen Beitrag zur Lebensrettung bei tragen, die Zeit dort hat mir zwar sehr viel Spass gemacht und konnte auch viele Erfahrungen sammeln,dennoch hatte dieser Beruf mein Interesse nicht ganz gedeckt. Daraufhin begab ich mich zum Ortsansässigen PD. Dort fand ich schnell Anschluss und konnte mich schnell dem Team zu ordnen. Unter der Führung von Herrn Costa Morales durfte ich eine anstrengende aber erfolgreiche Ausbildung geniessen. Somit schaffte ich es den Posten als Assistant Chief zu besetzen und kurzzeitig aufgrund der Ausreise von Herrn Morales schliesslich auch zum Chief of Police, Aufgrund einiger Auseinandersetzungen mit der ortsansässigen Justiz kündigte ich jedoch meinen Job und begab mich auf Reise die mich hier hin führte. Deshalb entschied ich mich hier neu anzufangen und mich auch hier als Police Officer zu beweisen.


    Ich würde mich auf eine Antwort freuen


    Mit freundlichen Grüssen

    Sunchez

    Verlange keine Leistung wenn du selbst keine Leistung erbringen kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!